Kathrin Buschmann

Autorin

 

Göttliches Vermächtnis - König der Welten 2

Band 3 der Fantasysaga 

 

 

Das Ende der Geschichte um Tayla und Elozar ist noch nicht erzählt. Dunkelheit bricht über Lorolas herein und der Krieg gegen Kratagon naht – doch es kommt alles anders, als erwartet.

Es entscheidet sich, wer der wahre König der Welten sein wird. Wer wird künftig über die Sterbliche Welt herrschen? Der Löwengott oder einer seiner Untertanen?

Mitten in diesem Geschehen müssen die Halbgötter ihrer Bestimmung und dem Ruf nach Gerechtigkeit folgen.

Im Strudel der Politik und der Mächtigen gefangen, entscheidet sich auch, ob es für Tayla und Zacharias noch eine Zukunft gibt. Oder ob die Schlucht, die die Länder des Löwengottes spaltet, auch sie auf ewig voneinander trennt...

 

Rezensionen:

Auf Amazon, Thalia und anderen Portalen sind sehr viele Rezensionen zu den Büchern zu finden, hier erlaube ich mir, eine verlinkte Auswahl zu präsentieren:

 

Link zu Amazon