Kathrin Buschmann

Autorin

 

Göttliches Vermächtnis - Tochter des Lichts

Band 1 der Fantasysaga

 

 
Das Schicksal der Sterblichen Welt liegt in den Händen der Halbgötter Tayla und Elozar: Zwischen den verfeindeten Ländern Lorolas und Kratagon droht ein zerstörerischer Krieg auszubrechen. An den Halbgöttern ist es, diesen Krieg zu vereiteln und ein Fortbestehen des wahrenden Friedens zu sichern.

Durch ein magisches Amulett auserwählt, muss die junge Tayla lernen, mit ihrer Bestimmung zu leben, denn sie bedeutet gleichzeitig Fluch und Segen. Der halbgöttliche Löwe Elozar steht dabei treu an ihrer Seite. Doch die verhängnisvolle Liebe zu einem Fremden, den seine Herkuft zu ihrem Feind macht, stellt ihr Schicksal auf eine harte Probe. Wird es den Halbgöttern dennoch gelingen, die finsteren Mächte Kratagons zu bezwingen? 

 

Kathrin Buschmann
Skandor Verlag, Dezember 2015
13,95 EUR, Seiten: 380
ISBN: 978-3-9817324-1-2

Alle Bücher sind signiert und mit Widmung im Shop erhältlich.

 

Rezensionen:

Auf Amazon, Thalia und anderen Portalen sind sehr viele Rezensionen zu den Büchern zu finden. Hier erlaube ich mir, eine Auswahl zu präsentieren:

 

 

  

 

"Göttliches Vermächtnis - Die Tochter des Lichts" ist auf dieser Seite unter "Shop" bestellbar. Auf Wunsch signiere ich bestellte Bücher gerne. Auch stehe ich für Lesungen zur Verfügung.